SHEIN - DHL Lieferung / Stimmt die angegebene Lieferzeit?

4 Antworten

Geliefert wird durch DHL. Da gibt es ja leider kein live tracking

das wäre mir neu

Ansonsten, da stehen ja eigentlich keine Bearbeitungsdaten.... aber es kann natürlich trotzdem sein, dass dein Artikel zufällig schon in Deutschland war und doch schob morgen geliefert wird.

Hey :)

Das Paket befindet sich noch im Transit nach Deutschland, und wurde hierzulande noch nicht bearbeitet. Deshalb ist eine morgige Zustellung sehr unwarscheinlich. Der Liefertag, welcher angegeben ist, wurde von dir erteilt. Sehr selten konfiguriert auch der Absender den Zustelltag für das Paket.

LG

DHL stimmt eher. SHEIN gibt nur einen Zeitraum an

Bei DHL steht, dass meine Lieferung bereits morgen, am 18.12.2020 ankommt.

Nein, steht da nicht. DU hast als Liefertag den 18. gewählt. Wenn das Paket bis dahin allerdings noch nicht in DE ist, kann es auch nicht zugestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung