Shawn mendes meet and greet nach oder vor dem konzert?

3 Antworten

Generell sind Meet&Greets eigentlich immer nach dem Konzert

MrsxMendes  22.04.2017, 16:08

Nein es ist vor dem konzert

Ist unterschiedlich. Letztes Jahr war es nach und manchmal auch vor dem Konzert. Aber eigentlich immer nach dem Konzert. Guck dir doch einfach YouTube Videos an, von letztem Jahr. :)

MrsxMendes  22.04.2017, 16:09

nein es ist vor dem konzert

Also ich weiß nicht wie die anderen darauf kommen, dass das M&G vor dem Konzert ist, ABER es ist 100% vor dem Konzert. Das kann ich dir so sicher sagen, da schon ein paar Freunde von mir eins hatten und ich jetzt auch und deswegen den Ablaufplan habe.