Meet and greet mit Ariana Grande?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ihrer letzten Tour war es soweit ich weiss so dass man entweder Meet & Greet Tickets kaufen kann bei denen Tickets dabei waren (ob VIP oder normale weiß ich nicht), oder dass man Tickets kauft und Meet & Greet dazu buchen konnte.

Ich denke 500€ solltest du schon einplanen

Hallo klara0606!

Drauf sparen kannst du ja schonmal. Schadet ja nichts. Nur wenn es dann wirklich darum geht, musst du schnell sein! Sowas ist in 2 Minuten ausgebucht. Im Internet steht, ein VIP Ticket 460 Euro, keine Ahung ob das stimmt.

LG LenyDieMango 🤗

Aufgrund der Coronapandemie gehe ich mal stark davon aus, dass es im Moment nicht machbar ist, Meet & Greets zu veranstalten, da diese persönliche Nähe, die ein Meet & Greet ausmacht, einfach nicht zumutbar ist.