Ebay Kleinanzeigen : VIP Meet & Greet Experience (Special-Ticket)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau, du triffst ihn und machst ein Foto mit ihm und bekommst ein Autogramm und so, geht alles aber recht schnell da natürlich mehrere Menschen so ein VIP Meet and Greet Ticket haben ...

Diese Tickets sind zwar personalisiert, man kann sie aber dennoch an andere weiter geben. In diesem Fall würde der Verkäufer ( bei ebay ) einfach eine Vollmacht zukommen lassen sodass du die Tickets abholen kannst!

Aber das ist schon sehr riskant, ich würde darauf nicht vertrauen.

Die Tickets kosten übrigens fast 400 €, und wenn es dann ein Betrüger ist würdest du dich sicher ärgern!

Warte lieber ab ob die Tickets bei eventim.de nochmal auftauchen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße!

Finger weg von diesen Karten! Die Justin Bieber Meet & Greet-Karten sind PERSONLISIERT. Das heißt, der ursprüngliche Besteller muss das Ticket am Konzerttag abholen und dabei seinen Personalausweis vorzeigen. Steht im Ausweis ein anderer Name, gibt's kein Ticket. Fertig.

Kauf Dir lieber ein normales Ticket bei einem offiziellen Ticketshop (wie Eventim) anstatt bei Betrügern auf dem Schwarzmarkt. Du kannst es dann ja am Konzerttag auf gut Glück versuchen, vielleicht läuft Dir Justin ja irgendwo über den Weg.

Ich weiss zwar nicht wer Justin Bieber ist, sorry liegt am Alter, aber bedenke bitte:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Also bitte nur abholen und nicht PayPal,.Vorkase mit Überweisung oder Nachnahme. Im Ticketbereich ist dort ein großer Betupperpotential unterwegs.

8612935  20.07.2012, 18:26

service:

http://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Bieber

ich bin auch aus dem alter raus , aber ich gucke fernsehen und lese zeitung :-p

Kilse  20.07.2012, 19:15
@8612935

Danke Dir. Gänsehaut.

Das letzte "Kind", von dem ich ab Kindheit mitbekam, dass es so promoted wurde, hiess: Michael Jackson.

Werden die Karten nochmal bei Eventim zum verkauf gestellt???????????????

das heißt das du JB persönlich triffst und mit ihm reden kannst und so