Sharp Wäschetrockner Fehlermeldung E04?

habakuk63  17.06.2022, 14:29

Welchen Gerätetyp hast du? Kannst du eine Modellnummer angeben?

Maba2001939
Fragesteller

Die Modellnummer ist KD-GCB7S7PW9-DE

2 Antworten

Scheint etwas schwerwiegendes zu sein, denn in der Bedienungsanleitung steht, "wenden sie sich an den nächsten autorisierten Servicepartner".

Das solltest du tun oder einen neuen Trockner kaufen.

Ungefähr 17.500 Ergebnisse (0,45 Sekunden)

Der Fehlercode F04 an einem Indesit Trockner zeigt an, dass ein Heizungs- oder Thermostatfehler erkannt wurde. In einigen Fällen kann der Fehler durch Verstopfen des Flusenfilters oder des Kondensatorfilters auftreten.

Indesit Trockner Fehlercode F04 - Ersateil.de

Maba2001939
Fragesteller

Hallo Es ist ein Sharp Trockner und kein Indesit Trockner

Minijobopa  17.06.2022, 14:38
@Maba2001939

Erstens werden viele Maschinen in ein und dem selben Werk gebaut und bekommen nur individuelle Namen und zweiten kommen die Steuerungen meist sowiso aus eine Fabrik.