Shader in Minecraft?

sgt119  31.03.2024, 10:38

Welcher Ryzen 5 genau?

Abdur502
Fragesteller

AMD Ryzen 5 4600G

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nummer vor dem Prozessor gibt erstmal nichts an. Nur die Generation, also die Nummer dahinter, ist wichtig.

Der Prozessor besitzt nur eine integrierte Grafik. Das heißt, sie ist keine Dedizierte Grafikkarte. Prozessorgrafiken sind meist nicht stark genug für hochauflösende Shader.

Wenn du mir noch die Generation sagst, kann ich nochmal genauer schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer interessiert und Hobby-Programmieren
Abdur502
Fragesteller

Ich habe ein neuen gefunde: AMD Ryzen 5 4600G Radeon Vega 7

masterbrain0931  04.04.2024, 19:55
@Abdur502

Ich persönlich bin aber immer etwas skeptisch gegenüber PC's von Amazon.

Zum Beispiel bei dem Netzteil. Falls es keine Zertifizierung hat, kann das Ding auch mal in die Luft gehen. Falls es bei YouTube Videos zu dem PC gibt, würde ich dir empfehlen dich nochmal besser darüber zu informieren, damit du kein Fehlkauf machst.

Ich gebe dir einen Tipp : Kaufe kein PC auf Amazon und schon garnicht von dieser China Marke :DD

Sollte in Vanilla MC mit Performancemods wie Sodium, Starlight, Ferritecore etc und nem low end Shader wie Makeup Ultrafast für etwas über 30FPS in 1080p reichen

Abdur502
Fragesteller

ok danke