Was haltet ihr von (Snapchat) Sexting mit unbekannten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, finde ich auch total geil! 44%
Ne, nichts für mich. 31%
Solange man das Gesicht nicht zeigt uns nur seinen Spaß hat! 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Solange man das Gesicht nicht zeigt uns nur seinen Spaß hat!

Kann echt gut sein aber ich bevorzuge es wenn man nicht einfach nur Bilder austauscht sondern auch viel dazu schreibt also sich auch bisschen austauscht quasi und es nicht so ein abruptes Ende hat :)

Ne, nichts für mich.

Nur etwas das ich mit einer person machen würde, mit der ich zusammen bin.

Mit fremden, Bekannten, was auch immer auf gar keinen Fall.

Ne, nichts für mich.

du kennst die Person nicht und weißt nicht ob sie symphatisch ist das ist doof

Ne, nichts für mich.

Hab ich mit einer Person ein paar mal gemacht & nie wieder

Kann aber irgenwie verstehen, wieso das einigen gefällt

Ne, nichts für mich.

Ich kann den Reiz dahinter null nachvollziehen.

Ich bräuchte dafür ein Gesicht. ☺ Am besten ein sehr bekanntes ...