Sexting mit älteren Frauen?

5 Antworten

Hier auf GF gab es mal eine extrem nette Frau Mitte / Ende 30, mit der ich des öfteren Sexting hatte. War unglaublich gut, und ich habe immer noch privaten Kontakt zu ihr (da sie auf GF nicht mehr aktiv ist, glaub ich jedenfalls).

Es gibt eine App Namens AntiLand da kann man anonym chatten. Diese App ist auch unter anderem für so etwas gedacht allerdings möchten das natürlich nicht alle Frauen da. Man kann es ja aber trotzdem mal versuchen.

Träum mal Weiter kleiner

jezz66
Fragesteller

Digga dein Name sagt schon alles, dass du verzweifelt in deinem Leben bist und kein Mann hast. Geh weiter deine Freundin flach legen du Le*be.

Kopfkino .... lasse ihn durch die Finger sausen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung