Sex- Durchhalten? Mehr ausdauer? Wie?

4 Antworten

Hi,

Es gibt eine Methode:

Du Befiredigst dich selber bis du fast Kommst, und hörst dann auf.

Warte dann 2 min. und mach Weiter bis du fast Kommst. Wiederhohle das und verlängere die Abstände.

MFG

Lerne auf deinen Körper zu hören und dann kannst du ihn auch etwas steuern. Das kann man nur mit üben herausbekommen.  Wenn du merkst es wird eng dann mach kurz pause oder mach langsamer. Das kann man alles steuern. :)

Flo

Anonyms97
Fragesteller

Üben heißt beim selber hand anlegen kurz vor dem kommen aufhören ?

Florian2210  10.11.2017, 12:22
@Anonyms97

z.B. lerne das Gefühl kennen wenn du kurz vor dem Höhepunkt bist, dann aufhören und kurze Pause. Versuch dich permanent kurz vor dem Orgasmus zu halten. Klingt schwer aber es geht wirklich.

Das geht alles nur mit viel Übung und Geduld.

Dazu müßtest du jetzt erstmal erklären woran genau es bei dir scheitert. Mehr Ausdauer wobei? Orgasmus rauszögern? Erektion aufrechterhalten? Oder geht es überhaupt um das ganze Liebesspiel mit allem Drumherum?

das sind völlig verschiedene Dinge, die dann auch verschieden zu beantworten wären.

Anonyms97
Fragesteller

Orgasmus also das kommen hinauszögern wäre schon ganz praktisch

PM2017  10.11.2017, 00:33
@Anonyms97

Einfache Methode wäre weniger zielstrebig darauf hinarbeiten. Dazwischen mal etwas entspannen und genießen und dann wieder intensiver weitermachen. So kann man an sich ganz einfach und natürlich rauszögern.

Zweite Methode wäre beim Selbstbefriedigen üben es zu verzögern oder abzubrechen.

Wenn das Alles nicht genügt gibt es noch das Training des Beckenbodenmuskels, auch bekannt als "Kegel Übungen" (eigentlich sind die Übungen gegen Inkontinenz gedacht aber man kann eben noch mehr damit machen). Mit diesem Muskel kann man neben dem Harnfluß wenn man ihn genügend trainiert und rumprobiert hat auch das Ejakulieren mehr oder weniger kontrollieren und steuern.

Er gar nicht, ist einmal "abgedrückt", also hat der "Schuß das Rohr verlassen", war's das.
Wenn hat sie es in  der "Hand", sprichwörtlich.

Um nichts wird soviel mythologisiert wie um die "Standhaftigkeit" des Mannes.

Da gibt es die Geschichte, von der guten Fee, die einem Mann begegnet ist und ihm sagte: "ich gebe Dir einen Verstand und einen Zauberstab.
Aber bedenke, beides gleichzeitig funktioniert nicht."

Frei übersetzt, alles Gute ist selten beieinander".
Oder "halb zog es sie, halb sanken sie dahin".