Priester - Witze

2 Antworten

Das ist ein blöder Witz.

Ich empfehle folgendes Buch: "Das große Buch des christlichen Humors", St. Benno-Verlag, 2005, ISBN 3-7462-1750-4

Darin z. B. folgender herrlicher Witz:

Hannes erzählt seinem Freund, dass er zur Beichte gehen soll, ihm aber keine Sünde einfalle. Sein Freund erwiderte darauf, dass es ihm auch so ergangen sei. Da habe er seinem Vater 5 EURO geklaut. So hatte er eine Sünde gehabt, und 5 EURO dazu!

wende83  19.02.2014, 22:36

Naja, lustig ist der aber nicht...

Montag morgens fühle ich mich sooo nutzlos wie der Pmel beim Papst.;)