Servus, was ist das für ein Filter?

Basstom  27.03.2024, 07:09

Wieso Filter? Was wurde da gefiltert? Ich sehe vier Bilder, anscheinend zu einem Bild zusammengestellt.

MangoPlantage
Fragesteller

weil auf jedem Bild ein Filter drauf ist, deswegen frage ich :D

1 Antwort

Hi,

du musst schon genau erklären, welche Filter du sehen kannst, sonst wird dir keiner helfen können.

Auf dem Bild mit dem Auto kann ich den Filter "Körnung" oder "körniger Film" erkennen.

Auf den anderen Bildern erkenne ich keine Filter.

https://www.computerwoche.de/a/an-smartphone-und-pc-bilder-bearbeiten,3550667

MangoPlantage
Fragesteller

Okay super, danke!