Servus ich habe mir in einem Rewe so eine Paypal Guthaben karte geholt aufgeladen. Jetzt will ich aber was kaufen und ich muss konto angeben wie umgehe ich das?

6 Antworten

Vermutlich meinst du eine PaySafeKarte. Du musst dann auch Bezahlung mit PaySafeKarte auswählen.

IchBinFinn
Fragesteller

Da gibt es leider keine möglichkeit mit Paysafe (fifa 17 early acces)

Meines Wissens nach kannst Du mit der PayPal Guthabenkarte nur Dein PayPal-Konto aufladen. Und zu einem PayPal-Konto gehört eine Bankverbindung. Die wirst Du angeben müssen. Wenn Du minderjährig sein solltest, hast Du bei PayPal sowieso nichts verloren.

Hast du dir eine Paysafecard gekauft? Weil für Paypal musst du, wenn du im Internet bezahlen willst keine Gutscheinkarte kaufen. Das Geld wird von deinem Konto per Lastschrift gesichert über Paypal abgezogen. Beschreibe mal dein Problem genauer. Weil bei Paypal musst du angemeldet sein, das heißt du musst vorher dein Konto angegeben haben. Sonnst hast du da gar keinen Paypal Acc. Wenn du eine Gutscheinkarte hast musst du sie erstmal auf deinen Paypal acc aufladen, somit hast du Guthaben auf deinem Paypal Konto. Unter dem Strich ist es egal wo es Geld abzieht, aber deine Daten musst du so oder so bei Paypal angeben.

IchBinFinn
Fragesteller

Ich wähle aus bei dem Kauf mit Paypal guthaben bezahlen jedoch muss ich dann immer wieder mein Konto angeben obwohl ich das guthaben drauf habe

Gar nicht

Du musst bei paypal eine kontoverbindung angeben. Da du online mit paypal zahlen kannst, möchten diese im falle des falles auch den betrag abbuchen. Das geht schlecht wenn du kein konto angegeben hast. Zudem musst du mindestens 18 jahre alt sein

Bist du volljährig?
Paypal ist ab 18J!
Ein Konto erstellen mit falschen Angaben, das kann als Betrugsversuch ausgelegt werden!