Wie wandelt man payback punkte in rewe guthaben um?

2 Antworten

Ist bei Rewe ein bisschen umständlicher als in anderen Geschäften, wo man die Punkte einfach an der Kasse beim Bezahlen einlösen kann. Bei Rewe müssen sie erst in Guthaben umgewandelt werden. Das geht entweder am Service-Terminal im Laden, mit der App oder im Web. Hier gibt’s nähere Infos dazu:

https://www.rewe.de/payback/punkte-einloesen/

P.S.: Wenn du es vor Ort am Terminal machen willst und nicht klarkommst, bitte am besten einen Mitarbeiter, es dir zu erklären.

Kompliziert am Automaten!

Stell Dich ran, gib alle Deien Daten ein, Passwort für die angemeldete Karte, dann solltest Du irgendwann nach einer halben Stunde einen Bon ausgedrucket bekommen, der Dir an der Kasse gutgeschrieben wird.

Mein Eindruck: Die möchten, dass Du Deine Punkte online für schamlos überteuerte Sonderangebote, die Du gar nicht brauchst, verplemperst.