Paypal Guthaben - In welchen Shops kann ich Einkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher wirst du in solchen Shops einkaufen können, die die Bezahlmöglichkeit PayPal anbieten.

Du kannst fast auf jeder Seite mit Paypal zahlen :D

GeneralHux
Fragesteller

Jaa das ist mir bekannt, aber leider nehmen manche Shops nicht die Guthaben variante an sondern nur wenn die Kreditkarte bzw Bankkarte auf Paypal ist.. behindert

Draka  06.01.2016, 18:05
@GeneralHux

Um Paypal nutzen zu können muss man doch ein Konto verbinden, oder irre ich mich? Also bei mir ist es so das wenn ich xx€ auf Paypal habe und irgendwo einkaufe immer zuerst das Geld auf meinem Paypal Konto abgehoben wird, daher denke ich das es bei jeder Seite so ist :D

Du kannst dir das Geld aber auch auf dein Konto buchen lassen. Du musst es nicht mit neuen Einkäufen via Paypal loswerden.