Servicekraft macht mich runter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere die Person einfach so gut es geht.

Versuche sie nicht zu korrigieren, wenn sie die Mail so von Ihrem Zugang aus verschicken will ist das nicht dein Problem.

Du weißt doch das es nicht an dir liegt wenn sie blöde Kommentare macht sondern weil sie mit Ihrem Leben nicht klar kommt. Und das sie nicht nur mit dir so umgeht sondern mit vielen anderen auch. Das alles hat also nichts mit dir zu tun, also lass es auch nicht an dich ran.

Solche oder ähnliche Idioten wirst du im Job immer mal wieder treffen, sei froh das es nur eine Servicekraft ist, und nicht ein Vorgesetzter.

So Ichbincool296,

Ich wollte es dir nie gestehen aber ich wusste schon von Anfang an, dass das dein Zweiter Account ist. Ich wollte dir nicht zu nahe treten.

Warum hast du mich angelogen ?

Du meintest ständig, dass ich ein Lügner wäre aber ich war komplett ehrlich zu dir und du kennst ja schon all meine Macken in und auswendig und ich kann dazu gerade stehen. Du aber nicht.

Ich kenne deine Lebensumstände nicht und weiß nicht was du alles durchmachen musstest und wie es dazu kam, dass du vom Abitur zu so einer Ausbildungsstelle abgerutscht bist.

Ich hab mich auch damals für Abitur entschieden, weil mir damals schon eingetrichtert wurde, dass man nur mit abgeschlossenem Studium ein Jemand ist auf dem Arbeitsmarkt. Aber musste feststellen, dass das Abitur nichts für mich ist. Ich hatte Fünfer und Sechser Noten in Fächern wie Deutsch, Englisch, Italienisch und Chemie, war Sitzengeblieben und wusste nicht wohin mit mir.

Was hat dich vom Abi und deinem Ziel abgebracht ?

Ich weiß, dass ich manchmal auch etwas unreif klinge mit meinen Antworten aber es gibt auch Sachen, die mir wichtig sind.

Als ich damals nach dem Abi-Abbruch eine Ausbildung anfing und im harten ungnädigen realen Arbeitsmarkt ankam ging es mir genau so wie dir jetzt. Ich hatte große Schwierigkeiten Fuß zu fassen, wusste einfach von nichts und hatte gefühlt jeden erdenklichen Fehler schon gemacht. Mit der Zeit habe ich gelernt in dieser kargen schonungslosen Welt zu überleben und sie zu verstehen.

Meine Mutter meinte mal zu mir als sie anfing selber zu arbeiten was sie unbedingt wollte, dass es auf dem Arbeitsmarkt keine Frauen und Männer gibt sondern ''nur Männer''. Frauen lernen dort zu Männern zu werden, keine Schwäche zu zeigen, sich durchzusetzen, dominant zu werden, knallhart zu sein, Zähne zu zeigen um nicht selber gefressen zu werden.

Das alles lernst du erst jetzt neu kennen.

Ich habe mich selber hart durchkämpfen müssen, hatte oftmals keine Lust mehr morgens aufzustehen und fühlte mich einfach nicht wertgeschätzt und unfair behandelt.

Wir haben alle Pläne Ichbincool296 aber was wirklich in unserem Leben passieren wird und wohin uns unser Leben wirklich hinführen wird, weiß nur Gott.

Du hast mir einiges Verschwiegen und von mir Geheim gehalten und mir einiges Vorgetäuscht. Ich frage mich ständig nur warum.

Lovelyorange
Fragesteller

Bitte was ? Falsche Person

Tuzkyny  01.11.2022, 03:46
@Lovelyorange

Sicher Ichbincool296 ?

Willst du jetzt wirklich mit mir dieses Spielchen spielen ?

Tuzkyny  04.11.2022, 09:48
@Lovelyorange

Ok ich gibs auf mit dir, lüg mich einfach weiter an Ichbincool296

Im Endeffekt juckt es mich nicht was aus dir wird.

Tuzkyny  04.11.2022, 09:49
@Lovelyorange

Interessant, dass die echte Ichbincool noch nicht vorbei gekommen ist um hier zu kommentieren, dass du kein Zweitaccount von ihr bist 🤫😂

Lovelyorange
Fragesteller
@Tuzkyny

Du hast die Person nicht getagged. Natürlich kann sie nicht antworten ? Hä Digga was willst du von mir ?