Wie findet ihr sowas?

PaulSmart  31.08.2023, 16:04

Er terrorisiert sie und sie schlägt zurück, verstehe ich dich richtig?

Herzhaft1
Fragesteller

Sie postet also auf Insta hass nachrichten gegen ihn in der story

PaulSmart  31.08.2023, 16:12

Er terrorisiert sie, sie hat jetzt begonnen ihn zu terrorisieren, quasi Auge um Auge usw?

Herzhaft1
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Nicht alle Influencer sind zu 100% authentisch. Die Möglichkeit, dass dieser Mann in der Aktion eingeweiht ist, sollte eingeräumt werden, falls dieser überhaupt eine reale Person ist!

Einerseits ist das Verhalten der Frau sehr nachvollziehbar andererseits sollte sie nicht die ganze Welt auf ihn hetzen bzw ihn auf Insta Posten da das Internet nicht vergisst und sich Menschen aber auch ändern können. Sie könnte sich einfach von ihm trennen und ende. Oder irgendwie die Polizei oder sonstige Beamte informieren anstatt über die sozialen Netzwerke Aufmerksamkeit bekommen zu wollen da es ihr auch nichts weiterhilft wenn jeder ihren Mann hasst. Es wird auch nichts an ihrer Situation ändern außer dass der Mann vermutlich aggressiver wird.

Meine Meinung. Schönen Tag noch ^^