Server Version geupdatet und nun schwierigkeiten mit dem Serverperformance?

1 Antwort

Es wäre besser, wenn du Paper installieren würdest. Außerdem kannst du den befehl /timings on eingeben und nach ein paar minuten /timings paste eingeben und den Link diesem Bot schicken:

https://github.com/Pemigrade/botflop

Der Bot schickt dir dann Einstellungen für die Configs und installierte Plugins, die Problematisch für die Performance sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Katrin2003
Fragesteller

Habe mich vielmals zu Bedanken^^