Seriöse und Echte Sexdating Seite?

6 Antworten

Ich habe ja schon eine Menge Seiten ausprobiert aber glaube mir, die meisten von denen kannst Du vergessen und in die Tonne treten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bei den Sexdatingseiten würde ich entweder Snapgeil.com oder Poppen.de ausprobieren. Beide geben sich relativ viel Mühe fakefrei zu bleiben, auch wenn es beiden nicht zu gelingt. Jedenfalls wissen alle immer, warum sie sich hier anmelden und es gibt keine Missverständnisse. Aber dennoch gibt es hier bei weitem mehr Männer als Frauen.

Bei den Apps ist es nach meinen Erfahrungen schwieriger, ganz egal ob Tinder oder Lovoo. Aber ganz ausgeschlossen ist es auch hier nicht. Erfolge hatte ich jedenfalls schon, aber wie gesagt, es war alles andere als leicht. Die meisten Frauen wollten doch eher eine Beziehung.

Hoffe ich konnte helfen. LG

Heiner19600904  16.09.2022, 11:58
Kostenloses Forum ohne Nachrichtenbegrenzung:

sexVZ.net/249349

klavvysoko  20.03.2023, 07:59

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

guentermueller9  17.01.2024, 22:30

Cdate ist scheinbar auch nicht seriös

Hallo kekskopp98,

es haben ja schon einige User geschrieben, dass seriös, kostenlos und fakefrei nicht wirklich geht.

Wir haben diverse Portale getestet und Du kannst Dir, wenn Du möchtest, gerne unsere Ergebnisse ansehen. Alle wirklich empfehlenswerten Portale waren jedoch kostenpflichtig.

Gerne möchten wir Dir noch einen Tipp geben: Wenn Du auf einem Portal wirklich Erfolg haben möchtest, arbeite auf jedem Fall an Deinem Profil. Es ist quasi Deine Visitenkarte. Auch die Kommunikation ist wichtig: "Hey Baby, Lust auf ein Date?" sollte genauso gemieden werden wie: "Hey Süsse, willste...?" Damit hat auf soclhen Portalen noch niemand Erfolg gehabt:)

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com

Hast du mal von der Seite mypeach24.de gehört. Die soll wohl richtig gut sein. Dort sind frauen von allen Portalen aufgelistet. Man brauch quasi nur auf mypeach24.de zu klicken statt auf alle portale einzeln.

Seriös, kostenlos und fakefrei wird schwierig.

Joyclub ist seriös und fakefrei, allerdings nicht kostenlos (anschreiben geht nur mit Premiumaccount). Man kann mit dem Basis-Account aber in den Foren schreiben und so Kontakte knüpfen.

Echthuren.de ist eine seriöse und echte Sexdating Seite, die sich auf das Vermitteln von sexuellen Begegnungen und Kontakten spezialisiert hat. Es ist eine der größten und bekanntesten Sexdating-Webseiten.

Die Website hat Millionen von Mitgliedern und bietet eine breite Palette von Funktionen, einschließlich Live-Webcam-Shows, Chatrooms, Blogs und einer Vielzahl von Such- und Filteroptionen. Die Mitglieder können ihre sexuellen Vorlieben und Fantasien angeben und nach anderen Mitgliedern suchen, die ähnliche Interessen haben.