Internet Seiten für Sextreffen mit Frauen?

3 Antworten

Geh auf Porhub da gibts immer Werbung für solche Seiten😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge und habe Internetzugriff!😉

Hallo TamTam397 🙋🏻‍♀️

Also, wenn Du schnell seriöse Sex Dates suchst, dann kommst Du nicht umhin, etwas Geld zu investieren.

Ich weiß, dass die Abos teilweise nicht grad günstig sind und finde die Preise völlig überzogen, aber dass Männer zahlen müssen, hat durchaus seine Berechtigung bzw. einen Grund.

Denk nochmal drüber nach, ob Du nicht doch etwas investieren möchtest. Wenn das aber für Dich überhaupt nicht in Frage kommt, dann musst Du etwas Geduld haben und kannst Dich bei Tinder, Joyclub, markt.de, etc. anmelden.

Liebe Grüße und viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
TamTam397
Fragesteller

Hättest du den Seiten die du empfehlen könntest ^^

Erika2019  15.12.2019, 11:59
@TamTam397

Ich persönlich habe bei FirstAffair und C-Date gute Erfahrungen gemacht.

Joyclub :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung