seriöse modelagentur deutschland

4 Antworten

Alle seriös: Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Aber: Einige listen weiblich ab 14, manche erst ab 16. Es gibt auch spezielle Kinder-Modelagenturen, doch im Kinderbereich kenne ich mich nicht so gut aus als dass ich etwas empfehlen könnte. Ich glaube auch, dass sie mit 12 schon zu alt ist für einen Einstieg in eine Kinder-Modelagentur.

Hallo seriöse Agenturen sind nicht gerade viele am Markt, suche einmal nach Kinderfotoagenturen und kontaktiere diese dann telefonisch.

Schreibe Dir einen Fragenkatalog auf.

Erkundige Dich ein Katalofirmen wie Otto versand und Co nach deren Agenturen mit den sie arbeiten.

Ich arbeite nur als Fotograf und suche mir meine Models auf dem offenen Markt und habe auch Verträge die einige Rechtsanwälte für mich erarbeitet haben, um mit meinen Models ehrlich und vertrauensvoll zu arbeiten.

Zudem haben die Models den Vorteil, das keine Vermittlungsgebühren entstehen und somit 100 % des Honorars erhalten .Agenturen nehmen gerne bis zu 20 % einige sogar mehr und das sehe ich nicht ein für mich und meine Models. .

Das Mädchen sollte sich lieber mit ihren Freundinnen aufhalten und nicht mit 12 schon modelln... Das geht nie gut

leider kann ich dir nicht helfen, ich habe nur erfahrungen mit unseriösen gemacht, leider :/ Aber ich finde es super, dass du deine Tochter dabei so unterstützt. #elfenkind

victoi11
Fragesteller

oh das tut mir leid..danke trotzdem:) danke<3