Wie viel verdienen sie..?

2 Antworten

Es ist nur bekannt das Ian Somerhalder das meiste verdient. Er bekommt $40.000 pro Folge.

Pusher1998  26.07.2013, 15:04

warum verdient er mehr als die anderen beiden?

AppleBeauty321  14.08.2013, 10:58
@Pusher1998

ja frage ich mich auch.Eigendlich müsste Nina ja das meiste kriegen, immerhin spielt sie Elena und Kathrine, somit 2 rollen gleichzeitig, außerdem ist sie die hauptrolle...komisch!

LoFaHa  09.04.2017, 21:55
@AppleBeauty321

Genau genommen spielt Nina Dobrev insgesamt vier Rollen: Amara, Tatia, Katherine, Elena.

Bei einem Interview hat Ian Somerhalder gesagt (in der Zeit der ersten Staffel) , dass er 50.000$ Gage pro Folge kriegt und es sich immer um 10% pro Staffel erhöht....tja da kann man wohl nur nochmal nachrechnen xD Nina hat glaube ich mal gesagt, dass sie 30.000$ pro Folge verdient und Paul ebenfalls. (es erhöht sich auch immer dann um 10%) Hoffe ich konnte dir helfen ;)