Serien für Teenager auch mit Magie...

8 Antworten

Ich kann dir Vampire Diaries und Grey's Anatomy empfehlen. Doctor's Diary ist auch gut, da sind allerdings die Charaktere schon älter. :)

mit magie/übersinnlichen:

  • vampire diaries
  • secret circle
  • buffy im bann der dämonen
  • roswell
  • smallville

normale serien:

  • switched at birth
  • türkisch für anfänger
  • pretty little liars
  • O.C california

auch wenns nicht so zur deiner beschreibung passt, kann ich dir auch: once upon a time empfehlen.

Vampire diaries, the secret circle.. sowas in die richtung vielleicht?

Game of thrones, once upon a time, Merlin

The vampire diaries, the secret circle, teen wolf, being human( ist aber mit erwachsenen aber auch sehr gut us version)