Winx Club 3D & 2D?

2 Antworten

Die Frage, warum sich die Produzenten dafür entscheiden haben, ist schwer zu beantworten. Wahrscheinlich wollten sie etwas neues in die Serie miteinbringen und da sie damals mit den Filmen in 3D Erfolge gefeiert haben, lag es nahe, 3D mit in die Serie zu bringen.

Zu der Frage, warum und wann zu 3D gewechselt wird: Wenn die Winx im Unendlichen Ozean sind, sind sie praktisch in einer anderen Dimension. So könnte man erklären, warum sie 3D sind. Außerhalb sind sie weiterhin 2D.

Immer wenn sie in die andere welt kommen, wird es 3d nur damit man bemerkt das es eine andere welt bzw dimension ist, (3 d - 3 dimensional)