Sendungsverfolgung bei DHL-Päckchen

2 Antworten

Tja... Pech gehabt...

Päckchen sind bei der Post nicht versichert und nicht verfolgbar.

Der Einlieferbeleg sagt nur aus, dass Du irgendetwas eingeliefert hast, aber es lässt sich nicht sagen, an wen gerade dieses Päckchen adressiert war.

eBay..IMMER versicherter Versand + IMMER Sendungsverfolgung + NIE PayPal = KEIN Ärger

Päckchen sind nicht versichert und werden m. E. auch nicht beim Versand registriert. Du könntest bei der Service-Nr. für Privatkunden der DHL mal anfragen, ob Päckchen eine Sendungsverfolgung haben.