Sendung von DHL am nächsten werktag ab 10°° Uhr abgeholt werden?

3 Antworten

Vor 10 Uhr oder noch heute? Du musst das so verstehen: Der Leifernat, der die Pakete ausliefert fährt seine Tour. Wenn diese beendet ist, dann gibt er die Pakete, die er nicht ausliefern konnte zurück ins Verteilsender. Dann werden sie an die jeweilige Postfiliale ausgeliefert. Deshalb kann es schon so lange dauern.

Ja klar kannst Du das eher holen, der Fahrer, der es ausliefert, fährt wegen jedem nichtauslieferbaren Paket extra zu der Filiale hin!!! Daher fahren sie auch noch bis 22 Uhr aus!!!!

Mann ey, wenn es da drauf steht, dann ist es erst ab dem Zeitpunkt dort erhältlich!!! Was ist daran so schwer, das zu verstehen?

ich hab das ein paar mal versucht: nein, hat nie geklappt. wenn die sagen ab 10, dann sind die da recht preussisch drauf.