Sendung in der region des empfängers?

4 Antworten

habe die nachricht schon seit vorgestern

Der Status ist von heute morgen. Steht auch über der Statusmeldung. Du scheinst es mit der Meldung vom 12.04. zu verwechseln.

Ich denke nicht, dass es heute ankommt, wenn der Status nicht aktualisiert wurde. Nach dem Eintreffen in die Region des Empfängers folgt meist die Meldung, dass das Paket in den Wagen geladen wurde, um zugestellt zu werden. Erst dann wird es ziemlich sicher ankommen.

Nein. Kommt erst nächsten Tag

Vorgestern war Samstag, da arbeitet da wohl keiner. Wird dann heute (15.4.) weiter zur Zustellbasis transportiert und da dann morgen ins Zustellfahrzeug. Könnte also morgen kommen.

Nein das kommt heute nicht