Pandabuy paket kommt nicht an?

1 Antwort

Ich würde noch abwarten, vielleicht braucht dein Paket noch eine Woche... Hast du es versichert???

Mein Paket hat auch 4 Wochen gebraucht, kam aber alles an. Falls es nicht bald ankommt würde ich pandabuy kontaktieren..

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoify  21.01.2024, 20:48

Falls dein Paket versichert ist, bekommst du dein Geld zurück

paul123297
Fragesteller

ja ich habe es versichert, dann warte ich noch eine woche wenn nicht schaue ich das ich mein geld zurück bekomme. könnte ich probleme mit dem zoll bekommen?

Yoify  21.01.2024, 21:19
@paul123297

Ja, aber da du es versichert hast sollte es dir Rückerstattung werden. L.G.

paul123297
Fragesteller
@Yoify

okay wird mir das nach einer zeit einfach zurück überwiesen oder muss ich da irgendwas machen?

Yoify  22.01.2024, 06:31
@paul123297

Ich glaube Pandabuy schreibt dir das Geld als Guthaben gut... Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

L.G.

paul123297
Fragesteller
@Yoify

habe nur ein item bestellt, preis ca 130€ mit versand und ca. 2 kg schwer