Semmel/Brötchen riecht und schmeckt komisch?

3 Antworten

Das geht schon mal gar nicht. Die würde ich zur Überprüfung an die Ordnungsbehörde/Gewerbeaufsichtsamt senden. Die überprüfen dann notfalls den Betrieb. Ist kostenfrei!

Was sind das denn für Brötchen? Ganz normale? Oder vielleicht Sauerteig-Brötchen? Vielleicht liegt es an der Sorte?

T3Fahrer

Memomi874
Fragesteller

Die Idee mit dem Sauerteig kam mir sich sofort jedoch stand davon nichts drauf, auch nichts anderes einfach nur normale Brötchen komisch

T3Fahrer  23.10.2019, 09:45
@Memomi874

Wenn sie euch komisch „anschauen“, dann würde ich sie nicht verzehren . Der Körper hat ja eigentlich ein ganz gutes Empfinden dafür, was ihm womöglich schaden könnte. Es muss nichts Schlimmes sein, aber es gibt ja immer mal wieder Ausnahmefälle, wo dann doch versehentlich Reinigungsmittel (in Resten) in irgendwelche Nahrungsmittel kommen… Bevor ihr euch den Magen verderbt, würde ich mich von dem Brötchen verabschieden.

Wenn die Bäckerei um die Ecke ist und es sich entsprechend lohnt, könntest du dort noch mal vorstellig werden und nachfragen, vielleicht bekommst du Ersatz oder wirst darüber aufgeklärt, was tatsächlich los ist…

Giftig sollten sie nicht riechen. Bring sie zurück ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)