Semester streichen - Gymnasium Bayern?

1 Antwort

Also zuerst mal vornweg: Es ist immer sinnvoll, sich in der Schule anzustrengen :-)

Aber tatsächlich musst du, wenn du Chemie nur ein Jahr gewählt hast, auch nur mindestens ein Halbjahr einbringen. Da du sechs Punkte im ersten Halbjahr erreicht hast, hast du auch nicht unterpunktet und hast somit noch acht Unterpunktungen zur Verfügung.

Allerdings solltest du in den anderen Fächern nicht noch schlechter sein, besonders in den Abifächern.

OliKK
Fragesteller

Vielen Dank. Ja, ich weiß ich sollte mich anstrengen, nur ist Chemie nicht meins xD