Seltsame Situation am Samsag?

tommgrinn  21.11.2022, 13:07

Um welche Uhrzeit wollten sie denn da sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bist Du zum Opfer eines albernen Streiches geworden . Vielleicht haben Deine Kontaktpersonen auch nur einen kurzen Blick auf Dich geworfen und dann ihre Absichten aufgegeben , ohne sich Dir zu offenbaren . Blind Dates sind volatil !

Wenn die Polizei deinetwegen am Ort gewesen wäre , hätte sie sich unauffälliger verhalten . Vielleicht haben die sich nur gewundert , auf was Du da wohl wartest .

Vergiß die Sache und verliere keine Zeit auf unzuverlässige Unbekannte .

So long 😏🖐️ !

TheDarkKnigh803
Fragesteller

Kontakte sperren-email dann auch?

Da meldet sich keine mehr und wenn dann folgt eine zweite Verarsche.

TheDarkKnigh803
Fragesteller

Na toll ganzer Aufwand umsonst