Selten duschen?

4 Antworten

Wenn Du Dich stattdessen wäschst, ist das ok.

Ich finde dass ist zu wenig. Wenn du keine Lust hast, dann mach dir Musik an oder schau ein Youtube Video( Handy in Klarsichtfolie ins Bad stellen)

Finde ich ekelhaft. Ich dusche beinahe täglich, gerade bei solchen Temperaturen wie aktuell.

Du hast sicher auch keine Freundin.

Wenn du bei den Klamotten genauso verfährst ist es einfach nur widerlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BastiZ92
Fragesteller

Wenn du täglich duschst, woher kommt dann deine eigene Erfahrung?

RefaUlm  16.08.2018, 23:52
@BastiZ92

Eigene Meinung.

Außerdem habe ich manchmal das Gefühl das zu der oben genannten Kategorie Mensch (Typ mangelhafte Körperhygiene) leider doch einige angehören bei mir auf Arbeit, also Gäste 😥

Zuviel duschen ist ungesund wegen der Barriereschicht auf der Haut allerdings ist zu selten duschen auch unhygienisch weil man dann stinkt 😅 also eigentlich sollte man schon 2-3mal minimal duschen gehen in 7 Tagen

mkey7  16.08.2018, 23:18

Ich gehe jeden Tag duschen und schadet meiner Haut null. Manche Menschen müssen auch einfach jeden Tag berufsbedingt oder durch Sport.

Lucifer93  16.08.2018, 23:19

Minimal, du bist gut. Wenn man jeden tag Duschen gehen würde, dann würde das Total ins Geld gehen. 2-3 ist zwar schon Okay aber nicht Minimal sondern viel mehr Normal!. Denn als ich in einen Jahr jeden Tag Duschen gegangen bin, kamen am ende 450 Euro zusammen