Selbstständig arbeiten (Was kann ich tun, um dies zu schaffen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch mal mit jemanden gearbeitet die begriffsstutzig war und immer nachfragen musste. nach ner zeit nervt das halt, aber wie kannst du nicht wissen was du machen musst wenn du da schon ein jahr arbeitest? als was arbeitest du denn?

jackjack1995
Fragesteller

Ja, dass frage ich mich auch, warum ich nicht weiß, was ich machen muss. Ich arbeite als Hauswirtschaftshelferin in einer Küche. Jeder hat eine Aufgabe. Einer kocht, einer schneidet Gemüse, wäscht Gemüse, einer ist in der Wäscherei, wo man auch mal hin muss, und einer spült. Und was mache ich? Ich steh mal wieder nur dumm rum, und frage. Die können das alle perfekt, und brauchen mich anscheinend nicht. Und wenn ich immer nachfrage, wissen die was ich machen kann. Aber ich möchte dass auch mal von alleine schaffen können. :-( Ich will nicht immer fragen. Ich will auch selbstständig arbeiten können, so wie alle anderen auch. :-(

ardagazi  12.06.2013, 15:00
@jackjack1995

ja sag denen am morgen vor der arbeit sie sollen dich ein ein bereich einteilen, geschirspüler oder gemüse schneider oder was anderes halt. dann weißt du was du machen musst.

wenn du nur rumstehst und dir keiner was sagt ist es klar das du nicht weißt was du machen musst

Mit welchem beruf bist du denn beschäftigt? Mach dich mal nicht verrückt jeder mensch hat stärken und schwächen Villeicht ist das halt nicht dein ding da muss du dir halt was anderes suchen so schlimm ist das doch garnicht.nicht jedermann muss alles können😉

jackjack1995
Fragesteller

Ich mache ein Praktikum als Hauswirtschaftshelferin und arbeite einer Küche. Danke für deine Antwort.