Selbstgemachte Kerze rußt so dolle, was tun?

2 Antworten

Hi! Du hast mehrere Kerzen( leicht verschmutzt, Randschichten,Farbpigmente usw.)gemischt,dadurch verändert sich der Schmelzpunkt. Oder Du hast einen Runddocht genommen, der hat eine Brandrichtung. Ist die verkehrt, russt es...

Ich nehme an, der Docht ist zu dick. Am Wachs liegts jedenfalls nicht. Es sei denn, du hast noch selbst Duftstoffe hineingemischt.

Abschneiden als 1. Hilfe für den Docht...sonst weiß ich nichts.

guinan  19.10.2011, 08:55

Hab noch was von Salz hineinstreuen gelesen...haften kann ich dafür aber nicht.

Meery  19.10.2011, 10:50
@guinan

Du hast ja richtig Ahnung. Paaaaa

Chanty111
Fragesteller

Danke, schon viiieeeel besser :D