Selbstfahrende Autos, ein No go?

4 Antworten

Es liegt vielleicht daran, das ich schon älter bin, aber ich halte davon nicht viel.

Wir haben ja nun alle schon unsere Erfahrungen gemacht, wie zuverlässig Technik und das Internet sind. Einen brauchbaren Toaster, der dann auch auf Dauer funktioniert gibt´s ja nun irgendwie immer noch nicht. :)

Ohne Lenkräder wird´s aber nicht geben, weil die Autohersteller ja immer selber werben, das die Autos dich unterstützen aber du immer die Verantwortung hast.

Warum sollte ich also nur hinter dem Lenker sitzen und muss trotzdem starr aus dem Fenster schauen?

Also ich fände es nicht schlecht. Dennoch würde ich niemals dabei schlafen etc. Denn zu 100% verlassen sollte man sich darauf keinesfalls. Ich würde also das Auto fahren lassen, aber dennoch aufpassen.

das Auto selbst fahren macht doch Spaß

also mir nicht....

IDoNotForget
Fragesteller

Ich finde man muss dazu eine Leidenschaft Entwickeln, ich fahre mein leben gerne.

Mit einem schönen Auto fährt man gerne

Ich halte da nichts von fahre gerne selbst Auto ,ich hoffe das kommt nicht so schnell glaube auch nicht das es funktioniert soweit ist die Technik Gott sei Dank noch nicht.

für mich wäre es Horror. Dann geh ich lieber zu fuß als mit nem selbstfahrendem Auto

IDoNotForget
Fragesteller

Das will ich meinen, hol dir ein Fahrrad