Selbstbewusste Frauen attraktiver?

7 Antworten

allgemein für alle sprechend.

Ich denke, dass Selbstbewusstsein eher angesehen wird (aber nur, wenn das Selbstbewusstsein auch begründet ist)

Das ist definitiv so. Habe ich oft beobachtet. Warum das so ist? Kann ich nicht erklären. Menschen, die wie geprügelte Hunde durchs Leben gehen, wirken einfach nicht attraktiv.

MentN  24.01.2023, 20:59

"geprügelte Hunde" thanks for making my day! Der war echt gut

Mit sehr selbstbewussten Frauen kommen jungen Aber auch nicht klar weil sie „der Mann“ sein müssen (also glauben sie zumindestens)

Menschen (nicht nur Frauen) die so super selbstsicher sind... finde ich oft wenig attraktiv.
An sich Zweifeln tun die intelligenten und von Empathie getragenen ...
Die sind viel sexier ... IMO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt. Solange das selbstbewusste und selbstsichere nicht in Arroganz umschlägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung