Finden männer große Frauen attraktiver?

8 Antworten

Das kann man nicht veralgemeinern, mein Freund mag große Mädchen nicht so weil er klein sein süß findet bei Mädchen und er selber nicht der größte ist (1,73 oder so) aber ich kenne auch viele Jungs die viel lieber große Mädchen mögen

Hallo! Die weitaus meisten Männer mögen es wenn die Frauen wesentlich kleiner sind als sie selbst. Beschützerinstinkt. hat sich so in der Evolution durchgesetzt..

Viele ausgewachsene Weltstars sind relativ klein. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 großund das passt auch. Attraktive Weltstars.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein, ich finde es eigentlich besser, wenn sie etwas kleiner ist.

Ich glaube es gibt viele, die das toll finden!

Ja solange die Frau kein 1,90 m großer Lulatsch ist schon 😂😂 Hauptsache die Frau ist bissl kleiner als der mann aber das ist Geschmacksache