Selbe Arbeitsstelle wie der Partner. Gibt es Probleme??

3 Antworten

Hallo,

nein, würde mich nicht stören solange es nicht im gleichen Team ist.

In der Firma haben wir viele viele viele Paare und die Firma ist nicht riesig. Entweder am Arbeitsplatz kennengelernt oder so wie bei dir, dass erst einer da war und dann der andere dort angefangen hat. Warum auch nicht? Ist ein tolles Zeichen den Arbeitgeber dem Partner zu empfehlen.

Wenn er sich im Notfall trennen würde, ist mein erster Gedanke, dass er dich abschrecken will und dir was verheimlicht. Normal finde ich diese Reaktion auf jeden Fall nicht. Auch nicht, dass du es dann verheimlichen würdest. Man hängt das jetzt nicht an die große Glocke, aber verheimlichen ist auch komisch.

Also mein Chef und meine Chefin kannten sich vor der Arbeit und dann kam er dazu und sie führen die firma gemeinsam und dann gibt's noch ein paar, und das ist ein kleine firma mit um die 16 Mitarbeiter

Solange eine Trennung im Job stattfinden kann würde ich dem bei meiner Frau zustimmen.

Es muss allerdings sichergestellt bleiben das wir auf der Arbeit in keinerlei Form zu tun haben damit Beinstreit Zuhause nichts im Betrieb leidet oder bei Problemen in der Firma nicht das Eheleben.