Sekretärin pro contra?

3 Antworten

"Sekretärin" ist eigentlich kein Beruf, sondern eine Funktion in einem Betrieb. Dazu kann der Chef eigentlich jeden einfach ernennen.

Heute ist das die "Fachkraft für Bürokommunikation"

Was für eine Art Praktikum war das?

Berufspraktikum? Dann hat er sich sicherlich mit einem Wunschberuf dort beworben... ansonsten... Schau Dir den Internetauftritt des Arbeitgebers (bzw. ähnlicher Betriebe, wenn es keinen eigenen Internetauftritt gibt) an. ort findest Du sicherlich Informationen zu den Berufen, die in der Firma auasgeübt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Contra Mädchen für alles zb Kaffe kochen den kunden betreuen ! Geschirr spülen ,Aschenbecher leeren usw uvm!