Seiten für Little Austausch?

1 Antwort

Ich würd's über Instagram versuchen und dort andere Agere Littles nach Gruppen auf Telegram, Discord etc fragen. Ich glaube, im deutschen Raum gibt es keine richtige Seite nur für Agere, sondern meist sind die auch für kinky Littles oder (auch sexuelles) ABDL. Die meisten Littles (egal ob Agere oder andere) sind vermutlich sehr über diverse Messenger-Gruppen verstreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Zockerboii
Fragesteller

Kennst du die little seite Kuddelmuddel .me? Was ist deine Erfahrung dazu bin dort aber die seite wird irgendwie immer inaktivet

Chichibi  13.05.2024, 00:19
@Zockerboii

Ja, da bin ich auch. :3 Ich mag die Leute da, aber sind eben überwiegend Ageplayer und ABDL, entsprechend andere Spiel- und Lebensweisen. (Das sind trotzdem echte Littles, aber sie leben ihr Little-Sein eben teils ganz, ganz anders.) Und ja, leider sind da nur wenige Leute aktiv. Das wurde dort auch schon öfter thematisiert. Laut anderen Usern sind sie meisten Littles wohl auf Messenger-Gruppen umgestiegen. Foren sind eben sehr "langsam", während in einer Messenger-Gruppe immer etwas los ist. Das entspricht einfach mehr der heutigen Mentalität.