Seit wann verschwinden Minecraft Accounts?

1 Antwort

Einfach so verschwinden die nicht. Wie schon gesagt wurde, musst Du dich an Microsoft werden. Die werden dir mitteilen, was mit dem Produkt passiert ist.

Bedrock und Java sind 2 unabhängige Produkte, welche nicht zusammen gehören.

egZ99
Fragesteller

ne, habe damals ein Komplett-Paket mit Dungeons, Legends und Bedrock+Java geholt

MegaCornan  25.11.2023, 18:07
@egZ99

Dennoch sind die Lizenzen des jeweiligen Spiels unterschiedlich. Du kannst da nur warten, bis der Microsoft Support was dazu sagte und wieso die Java Version plötzlich nicht mehr in deinem Konto aktiviert ist.