Warscheinlich seitdem 4 Juli 2020 als der Tweet der die Quelle für diesen Artikel dient abgesetzt wurde

Ist das rechtlich belegt oder wird das nur behauptet?

Ich kann auch behaupten, dass ich die Präsidentin der USA bin. Deswegen muss es aber nicht stimmen.

Nill
Fragesteller

Quelle is verlinkt

sleepingbeautyy  06.12.2021, 11:06
@Nill

Nochmals: Ist das rechtlich belegt?

Da steht doch selbst. "Ist nicht real" und "Die Flagge wurde von einem Twitteruser zusammengestellt."

Nill
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Rs gibt auch kein gesetz das sagt das es nonbinäre gibt

Nill
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Es gibt nur männlich weiblich und diverd offiziell

Nill
Fragesteller
@weixelli

Alles was nicht männlich oder weiblich ist zählt zu divers

Dogetastisch  06.12.2021, 13:41
@weixelli

Divers ist halt alles andere. Da gibt es keine "rechtlich anerkannten Gender"

marlynator  06.12.2021, 16:22

Es geht nicht darum dass Emo sein ein Geschlecht ist, sondern dass Leute eine Verbindung zwischen Emo sein und ihre Geschlechtsidentität verspüren…

sleepingbeautyy  06.12.2021, 16:44
@marlynator

Es steht wortwörtlich (ich übersetze für dich): Emogender ist eine Geschlechtsidentität.

Also doch, in diesem Beitrag geht es darum dass es ein Geschlecht sein soll.

marlynator  06.12.2021, 17:10
@sleepingbeautyy

Bitte, ich bin Experte für LGBTQ+, ich weiß was ich sage

Denkst du, die wörtliche Übersetzung ist die komplette Definition? Da liegst du leider falsch. Und in diesem Artikel steht mehr als nur der Begriff. Weißt du was da noch drin steht? Die Definition…

Also, nein. Das was ich gesagt habe, stimmt schon so.

sleepingbeautyy  06.12.2021, 17:12
@marlynator

Natürlich.

Dazu gibt es keine Definition weil es Emo NICHT als Geschlecht gibt und ich nur Bezug auf den gesendeten Beitrage nehmen werde und kann.

Troll weiter, meine Meinung zu der Frage steht.

marlynator  06.12.2021, 17:17
@sleepingbeautyy

Emo. Ist. Kein. Geschlecht.

Verstehst du was ich sage? Es ist kein Geschlecht.

Und ich habe es auch nicht behauptet.

Ich habe gesagt, es herrscht eine Verbindung zwischen der Geschlechtsidentität und dem Fakt, dass man Emo ist. Nicht, dass Emo selbst ein Geschlecht ist.

Wie oft muss ich mich noch wiederholen, dass es endlich klar ist, was ich meine..?

sleepingbeautyy  06.12.2021, 17:19
@marlynator

Sage ich doch. Also. wo. ist. dein. Problem?

Musst du überall deinen Senf dazu geben?

Dann ist das halt so. Ich. habe. auch. nur. auf. die. Frage. geantwortet.
Verstehst du was ich sage? Ich wiederhole mich nämlich nicht mehr.

marlynator  06.12.2021, 17:34
@sleepingbeautyy

Musst du überall deinen Senf dazu geben?“

Die Versuchung ist groß, ja.

Verstehst du was ich sage?”

Ich will nur die Definitionen verteidigen, sonst nichts. Und vielleicht verhindern, dass irgendwelche Leute ankommen, unsere Antworten lesen und dann etwas missverstehen.

Dir ist schon klar, dass Fandom eine offene Wiki Seite für alles mögliche und keine seriöse Quelle ist?

Jeder kann dort schreiben, was er will.

Von Experte marlynator bestätigt
Emogender is a  gender identity anyone who feels like being emo is a deeper part of them. [1] (its not real)

Womöglich die Angabe in Klammern beachten - das dürfte beim Beantworten der Frage helfen.

Sonst gilt aber auch: Theoretisch gibt es jedes Gender, das jemand für sich beansprucht. Inwiefern man dieses dann verallgemeinern kann oder im Einzelfall persönlich als "sinnvoll" ansieht, kann sicherlich diskutiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Nill
Fragesteller

Es gibt auch noch emocore, gothic, gothiccore, punk, vampir,...

Und auf gf intensivieren sich auch schon user als catgender

Adomox  06.12.2021, 13:25
@Nill

Lass den Leuten doch ihre Labels. Ich wüsste nicht inwiefern dich (oder andere) das irgendwie großartig beeinflussen sollte.

marlynator  06.12.2021, 16:21
@Nill

Du liest nur, was du lesen willst… Es geht nicht darum dass Emo sein ein Geschlecht ist, sondern dass Leute eine Verbindung zwischen Emo sein und ihre Geschlechtsidentität verspüren.

Wahrscheinlich tust du auch nur so als würdest du das nicht verstehen, oder? Lass den Leuten doch die Label, das tut dir doch nicht weh, wie Adomox schon sagte…

HeySandstorm  07.12.2021, 07:16
@Nill

Das sind einfach non-binary Geschlechtsidentitäten, die einen Namen bekommen haben, beruhige dich.

Also.. "Geschlecht" würde für mich keinen Sinn machen, aber die letzte Flagge ist so wunderschön! So eine Emo-Flagge wäre echt toll

Nill
Fragesteller

Ja mir daugt die auch