Wie fühlt ihr euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mittelmäßig 29%
Könnte besser sein 29%
Sehr gut 17%
Gut 14%
Nicht gut 9%
Garnicht gut 3%

13 Antworten

Könnte besser sein

Gestresst, anstrengend war der Tag auch und von gestern habe ich Muskelkater wo es heute nicht besser gemacht hat,

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Gut

Habe gut geschlafen und den Wecker leider rüberhört. Daher kur kurze Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Sehr gut

Mir geht es heute fantastisch! Ich habe gut geschlafen und das Wetter ist einfach perfekt.

Sehr gut

Ich fühle mich super weil es der letzte kalte Tag werden soll.