Seit ihr der Typ der lange auf einen Platz sitzen und reden kann (z. B. Gaststätte oder Bäckerei)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich bin der Typ, der lange sitzen kann und redet 52%
Ich bin eher genauso wie du, schnell was essen und weg 24%
Ich setze mich nie herein 24%

11 Antworten

Ich bin der Typ, der lange sitzen kann und redet

in meinem Stammcafe verweile ich manchmals sogar sehr lange. das sind dann auch schonmal bis zu 3 Stunden. aber 1,5 Stunden ist das Minimun. Zeitung lesen, Kaffee trinken, Red Bull trinken, dort Fernseh schauen ( großer Fernseher an der Wand ), draußen im Sommer vorm Cafe rauchen und auf bequemen Stühlen sitzen unter großem Sonnenschirm. Kuchen essen ( mit Walnuss ) - und immer wieder mit den zuckersüßen Girlies, die dort angestellt sind, flirten ;-) ♥♥♥

Ich bin der Typ, der lange sitzen kann und redet

Wenn ich da allein hingehe, eher um was abzuholen und dann direkt zu gehen. Hinsetzen nur, wenn man als Gruppe geht und dann kann man sich auch Unterhalten. 🙂

Ich bin eher genauso wie du, schnell was essen und weg

Entweder ich haue möglichst zügig wieder ab oder ich setze mich nicht hin...

Ich bin der Typ, der lange sitzen kann und redet

Wenn ich Zeit habe, immer gerne. Wenn ich keine habe, kaufe ich in der Bäckerei nur mein Brot und bin weg.

Ich bin der Typ, der lange sitzen kann und redet

Guten Morgen Tanja,

Die Betonung liegt hier bei 'kann'. Wenn es ein Thema ist, was für mich sehr interessant ist, für meinen Gesprächspartner natürlich auch, da kann es schon mal länger werden mit dem 'reden'. Aber das ist dann die Ausnahme. Ich bin weder eine Labertasche noch kann ich mich nicht für 'Small Talk' erwärmen. Also Themen wie Wetter, 'was macht die Gesundheit' und so was eben.^^

Schönes Wochenende und schöne Ostern.

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung