Bin ich komisch für andere (Wirkung), wenn ich unkommunikativ bin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, wenn man unkommunikativ ist, wirkt man komisch 70%
Das hat damit nichts zutun 30%

6 Antworten

Ja, wenn man unkommunikativ ist, wirkt man komisch

Macht für gewöhnlich einen negativen Eindruck, vor allem wenn dich Leute nicht kennen. Knappe Antworten und einseitige Gespräche wirken abweisend.

In einer Beziehung stelle ich mir das auch schwierig vor. Klar, da kennt man sich und dein Partner weiß, dass du das nicht böse meinst. Aber es ist auf Dauer bestimmt schwierig, wenn man nicht vernünftig miteinander reden kann.

Das hat damit nichts zutun

Für mich sind eher Leute komisch, die die ganze Zeit quatschen, aber im Endeffekt nichts aussagen.

Bleib, wie du bist. Sich verstellen ist ziemlich anstrengend und eigentlich belügt man sich damit nur selbst.

LG

Ja, wenn man unkommunikativ ist, wirkt man komisch

Bei mir ist es so, nicht für jeden ist es so. Ich hab ein Mädchen wie dich gedatet und ich hatte irgendwann keine Lust mehr sie zu treffen. Ich war so weirded out zum Schluss.

sonialxla  26.03.2023, 15:21

Vielleicht findest du einen Freund oder Freunde die das gegenteil sind und so würdest du nach einiger Zeit kommunikativer werden . Ehrlich war bei mir auch so jetzt bin ich voll die Labertasche .

sonialxla  26.03.2023, 15:26
@MrBlocklist

Oh tut mir leid habe meine Antwort ausversehen unter dein Kommentar geschrieben . ;D

Ja, wenn man unkommunikativ ist, wirkt man komisch

Hallo ich bin auch nicht sehr kommunikations fähig aber ich denke mir dann immer um so weniger die andere wissen desto besser ist es weil wenn man zu viel redet ist das auch nicht gut

oIJackIo  26.03.2023, 15:22

Jap, ich habe starke Verzrauensprovleme und halte mich sehr zurück.

Ja, wenn man unkommunikativ ist, wirkt man komisch

Vielleicht findest du einen Freund oder Freunde die das gegenteil sind und so würdest du nach einiger Zeit kommunikativer werden . Ehrlich war bei mir auch so jetzt bin ich voll die Labertasche .