Seit fast 1 Jahr unglücklich verliebt was tun?

5 Antworten

Ablenken. NIcht mehr über die Person reden, konsequent alles NAchschauen auf Social Media einstellen, sich mit anderen Leuten beschäftigen. Sowas braucht manchmal Zeit, aber es wird.

NGonAir  14.04.2019, 20:56

Quatsch - anschreiben! Oder?

Kabisa  14.04.2019, 20:56
@NGonAir

es geht mir um den Teil mit "vergessen".

Am besten ist es dich immer mehr von ihm gedanklich loszueisen. Bringt doch nichts, wenn du dich an etwas festhältst, was dir nur wehtut. Lenke dich mit Hobbies ab, oder versuche wen neues kennenzulernen. Es braucht Zeit und es ist nicht einfach loszulassen. Aber, wenn er nicht gut für dich ist und er dir schon mal sagte, dass es nicht klappt oder ähnliches, dann hat das ja kein sinn lg

Lisa179323
Fragesteller

Er hat mir nicht gesagt, dass es nicht funktioniert ):

rainywinter  14.04.2019, 21:15
@Lisa179323

dann schreibe ihm ein Brief mit deinen ehrlichen Worten

mehr außer eine Ablehnung kannst du nicht erwarten, wenn es dein lehrer war

Das kannst du nur rausfinden in dem du ihn anschreibst oder mal ansprichst

Ja anschreiben!!! Was hühnerst du denn rum? Wer ist denn Spielmacher deines Lebens? Das kann mama dir nicht abnehmen. Sei Mutig, was hast du zu verlieren?

Lisa179323
Fragesteller

Es ist mein ehemaliger Lehrer.. Ich bin kein Troll! Aber er bedeutet mir sehr viel...

Lisa179323
Fragesteller
@NGonAir

Ich bin 12 und er 43🤐😕

Viele sagen ich sehe älter aus und bin schon sehr reif. Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, hat er mich voll traurig angeschaut usw. Das geht schon ca. 1 Jahr so. Er lächelt mich an, schaut mich immer (wirklich immer) an, schaut mir hinterher, wir haben immer Blickkontakt den wir auch immer halten der längste war ca. 10min, er kuckt mich von oben bis unten an, beim vorbeigehen schielt er mich an, auch unterm Unterricht hat er mich ununterbrochen angeschaut, als wir still Arbeit machen mussten und er hat gelächelt. Das Verhältnis zwischen ihn und mir ist sehr komisch. Er ist eigentlich mega streng, aber zu mir nicht. Er ist mega nett zu mir. Meine Freundinnen haben auch schon gesagt, dass das mega komisch ist. Er hat aber eine Familie, also Frau und Kinder, deswegen weiß ich nicht was er von mir will🤷‍♀️

NGonAir  16.04.2019, 12:05
@Lisa179323

Ja vergiss ihn. Ich verstehe jetzt die die Frage: WIE!? Ich glaube das bringt die Zeit

Hallo,

Soso, Ihr beide habt blöd geschaut und wart verliebt 2,5 monate jeden Tag lang. AUf der neuen Schule fehlt dir der Blick und du weißt nicht was du machen sollst.

Da wäre doch die Möglichkeit der Kommunikation, es muß ja irgendwie weitergehen. Geh doch einfach mal hin und rede mit ihm in der großen Pause.

Wenn Du angeblich so voller Liebe bist, dann gibt es keine Schranken! Reiß alles nieder und laß dich nicht abhalten!

Herzliche Grüße

Harry