Wie reagiert man, wenn sich die Blicke treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächel doch einfach mal wenn eure Blicke sich treffen, wenn sie zurücklächelt, ist das auf jeden Fall ein Sympatiepunkt :) Bei weiteren Fragen, kannst du dich bei mir melden.

LG Mika (viel Glück! ♥)

wattyblog  14.05.2014, 17:58

Oh vielen Dank für das Sternchen ^^ :)

Meistens bricht doch einer von beiden den Blickkontakt ab. Na ja... Einfach ruhig bleiben und wegschauen. Außerdem kannst du ja meiden sie/ihn anzusehen.

naja sie durchweg anzustarren ist auch nicht die Lösung... Irgendwas zwischen schnell weg gucken und anstarren. Ein gesundes Mittelmaß also ;) Und immer schön LÄCHELN

Stur lächeln und winken, stur lächeln und winken , Männer!

Wenn du die ganze Zeit zu ihr starrst könnte es aufdringlich sein, wenn du dies aber nur kurz macht könnte es nicht belästigend sein.

hogui
Fragesteller

achja, die Pinguine aus Madagaskar :)

In alle möglichen Richtungen linsen ohne den Kopf mitzubewegen. Das gibt dir etwas Verschlagenes.