Seit einiger Zeit kann ich keine Yahoo-EMails mit Bildern mehr drucken; es erscheint nur ein kleines Kreuz! Wie macht man das?

1 Antwort

Du hast ein Yahoo Konto und kannst aus Deinem Konto heraus keine Bilder drucken? Oder Du hast ein anderes Konto und kannst keine Bilder von eingehenden Yahoo Emailadressen drucken?

Bitte erkläre es genauer.

Es ist auf jedenfall eine Sicherheitseinstellung. Dein Email Account ladet die Bilder nicht, die Bilder werden blockiert.

Das ist eine Sicherheitseinstellung und die kann man deaktivieren .

Der Grund für diese Einstellung ist, das in Bildern oft Virusse und Trackingcodes versteckt sind.

Du solltest diese Bilder nur von vertrauenswürdigen Absendern laden.

SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT

OpaFr
Fragesteller

Ich bin langjähriger YAHOO-Benutzer und kann die angehängten Bilder sehen und herunterladen; aber beim Drucken erscheint nur das Kreuz + Dateiname. Inline-Bilder kann ich sogar im Druck-Menü sehen; aber drucken kann ich sie nicht.

Lookser  18.04.2016, 15:11
@OpaFr

Dann könnte es auch an Deinen Druckereinstellungen liegen.

Ich könnte mir vorstellen das es ein Sparmidus Deines Druckers ist, weil Bilder meist sehr Farbintensiv sind.

Welchen Drucker hast Du?

OpaFr
Fragesteller
@Lookser

Bilder drucke ich nie im Entwurfsmodus, immer normal. Drucker EPSON XP-625.

Lookser  19.04.2016, 16:51
@OpaFr

Probier mal in den Druckereinstellungen die Art des Druckes um zu stellen.

Es gibt eine Einstellung beim Drucker wo man auswählen kann um welche Art es sich beim Drucken handelt. ( zum Beispiel Text, Bild oder ähnliches)

Stell es mal auf Bild um und schau ob es dann richtig druckt.

OpaFr
Fragesteller
@Lookser

Hab schon viel probiert, nichts wirkt! Habe letztendlich die Inline-Bilder heruntergeladen und dann einzeln in die - fast - leere Mail hinzugefügt. Irgendwann werde ich mal Yahoo Support kontaktieren...