Seit 6 Tagen Halsschmerzen was tun?

1 Antwort

1. Mach dir ein Zwiebelwasser und trinke das.

2. Ein Topf mit heiß gekochten Wasser füllen und hinterher kommt Salz Zitrone Kamillentee-Beutel rein. Nimm dir eine Decke oder was auch immer und halte dich hin und atme schön tief ein und aus, diesen Prozess solltest du 20min aushalten.

3. Iss ordentlich Zitronen und Honig anschließend weiter mit Lutschbonbon.

Gute Besserung

Aribaflo345
Fragesteller

Danke für dein Antwort!

zu 1. wie macht man Zwiebelwasser im Internet gibt es hunderte Varianten?

zu 2. ich inhaliere täglich 2x mit Kamillenkonzentrat (leider keine Besserung gespürt/gemerkt). Ist Ihre Variante so ähnlich wie Kamillenkonzentrat ?

zu 3. habe gerade versucht Zitrone pur zu essen.. brennt ziemlich im Rachen. Sollte ich weiterhin pur Essen oder als Tee genießen?

Danke im Voraus

Chechen001  30.09.2019, 01:40
@Aribaflo345

Habe erst jetzt die Antwort gesehen.

1. Spielt keine Rolle eine Variante aussuchen.

2. Kamillenkonzentrat ist bestimmt auch gut aber nicht vergleichbar.

3. Auf jeden fall eine Zitrone in Scheiben schneiden und Essen egal wie sehr es auch brennt.