seit 3 Monaten keine Abbuchung für Gas?

3 Antworten

Bei deinem Anbieter anrufen wäre sinnvoll und das Geld nicht ausgeben.

Salomchen
Fragesteller

Ich erreiche da aber keinen. Mit meinem Geld kann ich machen was ich will.

Kann mir jemand weiter helfen?

Ja, dein Versorger.

Dezember habe ich mir nichts gedacht, da die Abschläge ja vom Staat übernommen wurden

Vermutlich wurde da im System ein "Häkchen" falsch gesetzt, das bewirkt hat, dass die Kosten nach dem Dezember gar nicht mehr abgebucht wurden.

Salomchen
Fragesteller

Meinen versorger erreiche ich weder telefonisch noch per Mail. Mit dem Häckche; dann ist es ja nicht mein fehler.

ChristianLE  01.03.2023, 14:25
@Salomchen

Nein, dein Fehler ist es nicht, wenn Du ein SEPA-Mandat erteilt hast. Versuch es weiter telefonisch und/oder schreibe eine E-Mail.

Ja, der Gasanbieter.

Anrufen und fragen warum nicht abgebucht wurde.

Das Konto war im Januar am Abbuchungstermin aber ausreichend gedeckt?

Salomchen
Fragesteller

Den erreiche ich nur leider nicht. Mein Konto ist immer gedeckt.