Seit 2 Tagen Muskelkater im Latissimus und ein kleines bisschen im Bizeps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen Muskelkater muss man nicht zum Arzt.

Kommt von alleine, geht von alleine.

Ist dich schön, wenn der Schmerz nachläßt ;-))

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

StirexeZ
Fragesteller

Das stimmt wahr heute trotzdem Trainieren.

Hä ist das jetzt dein ernst oder ist das nh trollfrage?

denkst du echt man kann nur 1 Tag Muskelkater haben?

Der Arzt würde dich da eher auslachen

nach nem ordentlichen beintraining hab Ich locker mal 4-5 Tage Muskelkater

und gerade der latissimus ist ein großer Muskel der lange zum regenerieren braucht.

und du musst die Muskeln nicht schonen, du solltest aber nicht trainieren

StirexeZ
Fragesteller

Sry das ich mich nicht mit Muskelkater auskenne..

Aber danke für die Antwort.

LOL Arzt...

Man kann auch eine ganze Woche oder länger Muskelkater haben...

StirexeZ
Fragesteller

wow danke...

Das ist vollkommen normal. Kann meine Beine auch seit 2 Tagen nicht richtig bewegen wegen leg Day:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung